2 Raum Wohnung in Magdeburg Ottersleben

In meiner Eigenschaft als Hausmeister komme ich natürlich viel rum und bekomme so auch mit, wenn irgendwo Wohnungen leer stehen.

Die Wohnung ist vermietet und ist nicht mehr zu haben

Bei diesem Wohnungsangebot handelt es sich um eine kleine, gemütliche 2 Raum Wohnung, welche zwar Farbe und Tapete braucht – doch Eigeninitiative wird hier mit einer dauerhaft günstigen Miete belohnt. Diese beläuft sich auf 250€ KM zzgl. 80€ NK.

 Der Mietbeginn wäre ab sofort möglich.

Zu den Eckdaten:

  • 49m²
  • offene Küche (mündet in den Flur)
  • grosses, gefliesstes Tageslichtbad mit Wanne und WM Anschluss
  • Wohnung ist hell

Interessenten haben jederzeit die Möglichkeit mich telefonisch zu erreichen, um weitere Infos zu erhalten, oder aber einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die Wohnung ist vermietet und ist nicht mehr zu haben

Zur Lage:

Die angebotene Wohnung befindet sich in Magdeburg Ottersleben, unweit von drei Einkaufsmärkten, welche alle Dinge des täglichen Bedarfs bieten.

Die Anbindung an den Nahverkehr (Bus) ist auch gegeben.

Zu den Bildern:

Grundriss 2 Raum Wohnung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.